Zwergenpokal in Rammenau

Das Wettkampfwochenende nach Ostern startete mit dem Zwergenpokal in Rammenau in den Altersklassen U9/U11/U13. Angetreten waren 226 Kämpfer aus 26 Vereinen, darunter Vereine aus Sindelfingen sowie u.a. aus Czechien und Polen. Der VFL Riesa startete mit 8 Kämpfern und einer Kämpferin. Für einige stellte dies erste Wettkampferfahrung dar. Ausnahmslos alle haben beherzt und engagiert gekämpft. Besonders hervorzuheben ist diesmal Gino Bergmann. Er gewann alle Kämpfe souverän vorzeitig und war erst im Finale vom Polen Kirilo Makhov zu stoppen. Die anderen Silbermedaillen erkämpften mit starken Leistungen Bela Bogusch, Lennox Toth und Linus Schröder. Hedda Flade, Moritz Swoboda und Jonas Giehler rundeten das gute Abschneiden mit ihren Bronzemedaillen ab. Wir Trainer sind hochzufrieden und bedanken uns bei euch für euren Einsatz für unseren Verein.

H.M.

Hedda Flade, Moritz Swoboda,Bela Bogusch, Gino Bergmann,Lennox Toth,Paul Krause, Linus Schröder und Jonas Giehler. Fehlt: Thilo Prokop.