Zurück zu Abteilungen

Linedance

Unsere Gruppe besteht seit 2008, angefangen mit einer Kids-Line-Dance-Gruppe hatten sich nach und nach auch die Erwachsenen dafür interessiert.

Auf lockere Art und mit viel Spaß entwickelten wir uns zu einer Showtanzgruppe, die bei Feiern jeglicher Art immer für Stimmung sorgte und sorgt. Wir passen uns tänzerisch sowie dementsprechender Kostüme (die unsere Susi für uns Näht) dem Thema der Feier an, unsere Auftritte sind legendär wie Can-Can oder Rock´n-Roll.

Aber keine Angst, jeder kann, keiner muss!!!

Line-Dance ist für jedermann, dabei machen wir keine Unterschiede ob alt oder jung, dick oder dünn, ledigliche Voraussetzung ist Spaß an Bewegung und Lust aufs Tanzen.

Line-Dance wird mit allen Tänzern zugleich getanzt, d.h. die festgelegten und sich wiederholenden Schritte werden synchron von allen zusammen ausgeführt.

Die Tänze sind passend zur Musik choreographiert.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, also am besten einfach mal bei uns reinschnuppern und ausprobieren.

Wir freuen uns auf Euch!

Trainingszeiten:           Freitag 18:30-20:30 Uhr

Trainerin:                         Christine Förster

                                               Susan Förster

Trainingsstätte:           Kampfsportzentrum Riesa, Magdeburger Str.6, 01587 Riesa

Kontaktdaten:              E-Mail vflriesa.linedance@gmail.com

                                               Tel.: 015225222082

                                               Instagram: vfl_riesa_linedance