Neuer Aus- und Fortbildungsplan 2022 online

Das Referententeam hat sich zu einem neuen, interessanten Aus- und Fortbildungsplan für 2022 abgestimmt und mit guten Inhalten gefüllt. Wie bereits verschiedentlich angekündigt, enthält dieser nun auch Online- Seminare.
Eine Neuerung gibt es zudem auch: die Fortbildungen werden in den Sportbezirken von den jeweiligen Ausbildungsobmännern geleitet.
Wichtig ist zu beachten, dass, sofern eine Fortbildung/Online-Seminar zu einer Lizenzverlängerung geführt hat, die Trainer eine Bestätigung und die Lizenzverlängerung per Email direkt vom DJB-Wissensnetz erhalten. Leider hat sich in der jüngeren Vergangenheit gezeigt, dass diese Bestätigungen hin und wieder im Spam-Ordner gelandet sind. Insofern bitte ich hier im Zweifel auch in diesem nachzuschauen.
Informationen zum neuen Graduierungssystem werden in allen Lehrgängen vermittelt.
Nun wünsche ich allen erfolgreiche Aus- und Fortbildungen und bedanke mich bereits jetzt bei den Referenten.
René Liesebach
Aus- und FortbildungsplanDer Beitrag Neuer Aus- und Fortbildungsplan 2022 online erschien zuerst auf Judo-Verband Sachsen.
Source: JVS