Nachlese, neue Schüler

Nachlese Vereinsfest, Wettkämpfe, Start in das neue Schuljahr: Neuaufnahme von Schülern

Mit dem Vereinsfest bedankte sich der VFL für die in der Corona-Zeit geleistete Arbeit und vor allem für die Treue zum Verein.
Für die Kinder gab es die Hüpfburg, Spiel auf der Judomatte und bei den Vorführungen konnten sich Mitglieder und Gäste ein Bild von den Leistungen unserer Sportler machen. Natürlich gab es auch reichlich Leckereien und Getränke.
In der Galerie gibt es ein paar Eindrücke vom Fest aber auch von den Wettkämpfen der letzten Zeit. Insgesamt ein gelungener Neustart in die, hoffentlich, Nach-Corona-Zeit.
Wer nun Lust bekommen hat mitzumachen: die Anfängergruppe hat noch Platz. Dort können Montags und Freitags ab 16 Uhr besonders 7 bis 10-jährige ins Judotraining einsteigen. Schon älter? Macht nichts. Wir finden die richtige Gruppe für dich. (Trainingszeiten)
HM