IJF/B Prüfung Martin Schmidt in Celje

Endlich war es soweit, nach mehreren European Cups in der Vorbereitungen absolvierte Martin bei dem European Cup der Männer und Frauen in Celje/Slowenien seine Prüfung zur IJF/B Lizenz. Mit weiteren 24 Kampfrichterkollegen konnte er nach der theoretischen Prüfung am Freitag sowie der Praktischen am Wochenende seine neue Lizenz in den Händen halten. 
Martin mit dem tschechischen und dem deutschen Kampfrichterkollegen
Im Namen der sächsischen Kampfrichterkommission viele herzlichen Glückwünsche  und weiterhin viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
Prüflinge
Mit Prüfer Franky De Moor
mit leitenden KAMPRICHTER-DIREKTOR EJU
[See image gallery at judoverbandsachsen.de]Der Beitrag IJF/B Prüfung Martin Schmidt in Celje erschien zuerst auf Judo-Verband Sachsen.
Source: JVS