Sichtungsturnier U13 und U15 in Rodewisch

Liebe Trainer und Übungsleiter in den Judovereinen und -abteilungen des JVS. Am 10.März 2018 findet in Rodewisch das Sichtungsturnier in den Altersklassen U13 und U15 für jeweils Mädchen und Jungen statt. Der Meldeschluss ist bereits am 03.März 2018. Der Ausrichter, JV Ippon Rodewisch e.V. hat sich auf eine starke Beteiligung vorbereitet und legt für diese Turnier Vier Matten in der Göltzschtalhalle aus. Auch die JVS Kampfrichter, unter Leitung des Kampfrichterreferenten des JVS, Uwe Sladek sind bestens für den Einsatz beim Sichtungsturnier der Altersklassen U 13 und U15 vorbereitet.  Auch unsere Landestrainer wolle beim Sichtungsturnier die Leistungen unserer Judoka bewerten und die Leistungsträger in den beiden Altersklassen ermitteln. Nicht zu letzt wünscht sich der Sportausschuss des JVS, als Veranstalter im Auftrag der Gremien unseres Verbandes, eine Teilnahme wie es auf dem Beitragsbild ersichtlich ist. Die Ausschreibung für das Sichtungsturnier U13 und U15 wbl. und ml. steht im Kalender der Homepage des JVS unter dem Datum 10.März 2018 zum download bereit. Alles Judoka wünschen wir viel Erfolg beim Sichtungsturnier.