Landeseinzelmeisterschaften U18 und U21 – 2017

Am 21./22. Januar 2017 fanden im Sport- und Freizeitzentrum Demitz-Thumitz die diesjährigen Landeseinzelmeisterschaften U18 und U21 statt. Mit 110 bzw. 100 Teilnehmern richtete der JSV Rammenau e.V. ein sehr gut organisiertes Turnier in einer sehr schönen Halle aus.
Uwe Sladek führte an beiden Tagen Trainer und Betreuer in einem sehr guten Vortrag an die neuen, zu diesem Turnier geltenden Regeln ein. Die Videotechnik kam dabei auf allen Matten zur Anwendung.
Das Niveau der gezeigten Kämpfe war gut. Wie gut genau wird man am 11. Februar 2017 bei der MDEM U18/U21 in Schönebeck sehen, wenn unsere qualifizierten Judoka dort auftreten.
Luise Dreyer vom VfL Riesa e.V. erhielt in der U18 den Pokal des besten Technikers aufgrund ihrer vielfältig angewandten Judotechniken in ihren Kämpfen.
Wir wünschen allen Teilnehmern bei der MDEM viel Erfolg!