Kampfrichterweiterbildung_2019

Liebe Kampfrichterkolleginnen und Kampfrichterkollegen,
das Wettkampfjahr 2019 kommt mit großen Schritten.
In der Zeit vom 31.01. – 03.02.2019 findet wie gewohnt unseres Zentrales Kampfrichterseminar auf dem Rabenberg statt. Die Bezirkslehrgänge SB Leipzig, SB Chemnitz finden entsprechend laut dem Terminplan im Kras oder unserer Homepage statt und die Fortbildung von BAn zum Bezirkskampfrichter und Aspiranten Land findet am 22.-24.03.2019 in der Sportpension Dresden statt. Bitte nutzt die Anmeldung für die jeweilige Kampfrichterweiterbildung, die auf der Homepage vom Judoverband Sachsen oder im Kras hinterlegt ist. Vermerkt für den Lehrgang bei den ihr euch anmeldet das jeweilige Kürzel.
ZKS: Kari 01, SB L: Kari 04, SB C: Kari 02, FB Kreis/BAn zu B und Aspiranten: Kari 06
Weiter tragt eure Bereitschaft gleichzeitig mit der Anmeldung für den jeweiligen Lehrgang bitte im Kras ein. Ich und eure Kampfrichterobmänner werden es nutzen, um euch eine Bestätigung der Anmeldung zu geben. Somit kann jeder Teilnehmer sehen, ob seine Anmeldung eingegangen ist. Liegt dem Judo Verband Sachsen keine Anmeldung mit oder ohne Übernachtung vor wird eine Teilnahme an der Fortbildung ausgeschlossen.
Die Teilnahmegebühr entnehmt ihr der jeweiligen Ausschreibung.
Überweist den Betrag bitte auf das Konto des JVS mit entsprechendem Zahlungsgrund.
Für das Zentrale Kampfrichterseminar 2019 gilt:
Der Lehrgang ist für alle Gruppenkampfrichter, Landeskampfrichter, Bezirks und Bezirkskampfrichter/Anwärter des Sportbezirkes Dresden für den Erwerb der Lizenz 2018 zwingend notwendig. Die Bundeskampfrichter sind natürlich auch recht herzlich dazu eingeladen.
Bitte beachtet die Ausschreibung: Der Lehrgang beginnt am Freitag 08:30 Uhr.
Wer bis Freitag 08:30 Uhr nicht anreisen kann, muss sich bei einem der zwei Bezirkslehrgänge Leipzig oder Chemnitz anmelden.
Herzlich willkommen sind auch die Angehörigen.
Die Anmeldung der Angehörigen für das ZKS auf dem Rabenberg bitte nur an uwe.sladek@judoverbandsachsen.de mit einem extra Formular, welches ich euch auf Anfrage zu schicke.
Ihr könnt entsprechend der Dauer ihres Aufenthalts die Kosten selbst bestimmen, siehe Anmeldeformular.
Die Anmeldung und Kostenlegung bitte über meine Person, also getrennt von der Kampfrichteranmeldung.
Wie in den letzten Jahren führen wir am Freitagabend ein Volleyballturnier durch. Es geht um den
„Wanderpokal des Landeskampfrichterreferenten des JVS e.V. 2019“
Und am Samstag findet unser allseits beliebter Sachsenabend statt.
Mitzubringen sind: Kampfrichter- und Judopass, Schreibutensilien, Sportsachen, Judogi, Sachen des persönlichen Bedarfs und gute Laune.
Uwe Sladek
Referent für Kampfrichterwesen