JVS erfolgreich bei den Mitteldeutschen Meisterschaften der U15

Am 15.06.2019 kamen die besten Judoka aus Sachsen-Anhalt, Thüringen und Sachsen in Merseburg zusammen, um bei den Mitteldeutschen Meisterschaften der U15 um die Medaillen zu kämpfen. Trotz hoher Temperaturen blieb die Konzentration hoch und die Sportler aus über 20 sächsischen Vereinen konnten ihre Leistung abrufen.So schnitt der JVS mit zehn mitteldeutschen Meister/innen, dreizehn Silbermedaillen und 22 Mal Bronze als stärkster Landesverband ab.Sehr erfreulich war außerdem, dass Sportler aus insgesamt 18 sächsischen Vereinen einen Podestplatz erkämpfen konnten.

Über folgenden Link findet ihr die gesamten Ergebnisse:

http://www.jvst.de/de/ergebnisse/mdem/2019/150619_mdem_u15.html

Herzlichen Glückwunsch allen Sportlern und Trainern!

Text: F. Jäde
Source: JVS