Ausschreibung zur Ausrichtung von Landesmaßnahmen 2020

Wir suchen für die Landesmaßnahmen 2020 engagierte Vereine, welche die Ausrichtung der Veranstaltungen übernehmen möchten und sich somit aktiv an unserem sächsischen Judoleben beteiligen wollen.
Die Ausschreibung wird in den nächsten Tagen über die Vereinspost verteilt und soll hiermit allen Interessierten noch einmal zur Verfügung gestellt werden.
Wir würden uns über zahlreiche Bewerbungen zu den Maßnahmen bis zum 01.10.2019 an ulrich.haessner@judoverbandsachsen.de freuen.
Zudem möchten wir Euch auch für Eure Planung des nächsten Judojahres den aktuellen Entwurf des JVS Terminplanes für 2020 zur Verfügung stellen.
Bitte beachtet für Eure Bewerbungen zu den Workshops im nächsten Jahr die Anlage.