Zwei Stahlpokale bleiben in Riesa

Nunmehr schon zum 16. Mal lud der VfL Riesa zum traditionellen Stahlpokal der U13 und U15 in die Sporthalle BSZ Riesa ein. Rund 200 Teilnehmer aus 28 Vereinen lieferten spannende und abwechslungsreiche Kämpfe an diesem Tag.
Oberbürgermeister Marco Müller eröffnete gemeinsam mit unserem Präsident Karsten Lahn das Pokalturnier und folgte interessiert dem Verlauf.
Unser Verein wurde von elf Kämpfern vertreten. Shenna Nitsche zeigte wieder eine solide, gute Leistung und konnte in ihrer Altersklasse U 15 einen 1. Platz erreichen. Rico Stelzig errang ebenfalls Gold in der U13. Tjard-Friedrich Eichler und Max Schildbach erkämpften Silber und Max Morlock Bronze (alle U15).
Ein herzliches Dankeschön wieder an die Firma Riesaer Teigwaren, welche allen Erstplatzierten Rucksäcke gefüllt mit Nudeln sponsorte. Der Vorstand dankt den Helfern für die großartige Organisation und Vorbereitung, die Durchführung und das hervorrangende Catering an diesem Tag!
Insgesamt war der 16. Stahlpokal wieder eine gelungene Veranstaltung.

ML

Auswertung Vereine