Sommerfest 2016

Bei schönem Wetter, passend zum Anlass, fand am 13.08.2016 unser Vereinssommerfest im Judozentrum Riesa/Weida statt.

Nach einer kleinen Eröffnungsrede durch unseren Präsidenten Karsten Lahn starteten Jung und Alt gegen 15:00 Uhr zu einer kleinen breitensportlichen Olympiade über 8 Stationen. Verbrauchte Energie wurde während dessen mit leckerem Kuchen und Kaffee wieder aufgefüllt, Vorführungen vom Nachwuchs aller Abteilungen sorgten dabei zusätzlich für kurzweilige Unterhaltung.

Der eine oder andere versuchte natürlich noch sein Glück bei der Tombola, deren Erlös genau wie alle anderen Einnahmen dieses Tages dem Kinder- und Jugendsport unseres Vereins zu Gute kommen.

Etwas später sorgten Leckereien vom Grill für das leibliche Wohl und als sich alle gestärkt hatten, zeigten nun die Erwachsen in einem kleinen Programm, was sie draufhaben. Die Veranstaltung endete dann kurz vor Mitternacht so langsam durch einen stadtteilweiten Stromausfall.

Wir bedanken uns bei den vielen Helfern, die diesen Tag möglich gemacht haben und hoffen, dass es allen Gästen die Freude bereitete, die die Organisatoren im Sinn hatten.