20 Jahre Judobundesliga mit Riesaer Beteiligung

Zum vorletzten Heimkampf dieses Jahres am 24.09.2016 feierte der VfL die zwanzigjährige Teilnahme Riesaer Judokas an der 1. und 2. Judobundesliga. Leider missglückte der Start in die Feierlichkeiten etwas durch die Niederlage gegen Backnang.

Der Einladung zum Kampf und der darauffolgenden Feier folgten u. a. unser Bürgermeister Marco Müller sowie Sponsorenvertreter wie Wolfgang Müller vom Ing. Büro Müller, Herr und Frau Schneider von Schneider/Wicklein und Herr Töpfer mit Ehefrau von Töpfer GmbH Elektrotechnik.

Dieser Abend in der Judohalle war natürlich auch als Dank an alle langjährigen Kämpfer, Trainer und Helfer gedacht. Bis weit in die Nacht wurde über alte Zeiten, großartige Kämpfe und die Zukunft philosophiert.

 

Bundesliga Jubiläum 2016
5. Kampftag der war zugleich das 20jährige Jubiläum für Riesa in der 2. Judo-Bundesliga
Jubiläum Bundesliga 2016

5. Kampftag gegen TSG Backnang, zugleich 20 jähriges Jubiläum für Riesa in der Bundesliga